Modul Dokumentenverwaltung

Mit der Dokumentenverwaltung steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, Dokumente verschiedenster Art (z.B. Word-Dokumente, Excel-Mappen, Grafiken/Bilder, Filme, Audiodaten, EMail-Nachrichten, etc.) Mietern, Eigentümern, Wohnungen, Objekten und/oder Mitgliedern (Modul Mitgliederverwaltung) zuzuordnen.

Darüber hinaus ist die automatische Ablage der Jahresabrechnung in der Mietermappe ebenso möglich wie das Hinterlegen von Mahnanschreiben.

Über unser Microsoft Office-AddIn haben Sie die Möglichkeit Dokumente direkt aus MS Word und MS Excel in der Dokumentenverwaltung zu hinterlegen und zuzuordnen. Ferner besteht die Möglichkeit mit dem AddIn EMail-Nachrichten aus MS Outlook in der Dokumentenverwaltung zu hinterlegen.

Die zugeordneten Dokumente können dabei in verschiedener Art und Weise (z.B. Tabelle, Baumdarstellung nach Zuordnung/Datum) dargestellt werden. Mittels der integrierten Suchfunktionen können Sie zugeordnete Dokumente nach der hinterlegten Bezeichnung und Beschreibung wiederfinden. Darüber hinaus können Sie nach der Zuordnung Filtern.

Die zugeordneten Dokumente können auch in andere Mappen verteilt werden. Ferner können die Dokumente in ein Exportverzeichnis exportiert werden. Zur Anzeige der Dokumente wird jeweils die zugehörige Standard-Anwendung verwendet. Auch ist der Versand der Dokumente per EMail möglich.

Für mehr Informationen und Abbildungen schauen Sie in unseren Flyer oder kontaktieren Sie uns.